Ganz viel Genre und Gesellschaftskritik: NOPE

Kopfkino mit Jordan Peele

Seit GET OUT wird Jordan Peele abgefeiert. Die Horror-Fans lieben ihn für seine Art, wie er das Genre interpretiert. Die Studios für die Umsätze, die seine Filme generieren. NOPE ist sein neuestes Werk und dabei eine konsequente Fortsetzung seiner bisherigen Ansätze. Wie wir diesen Film bewerten und welche Themen es gibt, könnt ihr in dieser Folge hören. Jan Oesterlin, alter Freund der Sendung, und Experte, wenn es um Kinomarketing geht, war mal wieder dabei.

Und Achtung: Wir fangen so kurz nach der Synopsis mit Spoilern an: passt also gut auf, wenn ihr nicht zu viel erfahren wollt.

Writer, producer, director Jordan Peele on the set of his film NOPE

Folgt uns gerne auf

Instagram

Twitter

Facebook

YouTube

Was meinst Du?