THE LAST DUEL & HOUSE OF GUCCI

Ridley Scott produziert und dreht mit 84 Jahren fleißig weiter. Auf seiner jüngst abgehaltenen Pressetour zeigte er sich allerdings recht dünnhäutig. In einem Interview z.B. zog er über „die Millenials mit ihren Handys“ her, und sah bei Ihnen die Schuld für die schlechten Einspielergebnisse seines Mittelalterfilms THE LAST DUEL. Ist da was dran? Hat er damit Recht?

Außerdem sprechen Jens und Nicolas genauer über das Historiendrama und auch über seinen aktuellen Film HOUSE OF GUCCI.

© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.
All Rights Reserved.

Shownotes:

00:20 | RIDLEY SCOTT

26:30 | THE LAST DUEL

50:00 | HOUSE OF GUCCI

1:40:00 | FAZIT ZU RIDLEY SCOTT

Links:

Das Tom Ford Interview mit seinem Blick auf den Film findet ihr hier.

Wie Ridley Scott freundlich zu einem Journalisten ist, seht ihr hier

Und hier der Podcast wo Ridley Scott sich über die Millenials beschwert.

Folgt Nicolas, aka DerFilmosoph, auf Instagram

Wir auf Instagram

Was meinst Du?