THE PAINTED BIRD & NICO (inkl. Interview mit SARAH FAZILAT)

https://open.spotify.com/episode/1Wzd9FwbS1bNZF07BLOUPq?si=1eda0af100644970
02:40NEWS 10:51STREAMING TIPPS 11:52NICO 15:34INTERVIEW MIT SARAH FAZILAT 39:49THE PAINTED BIRD

Wir sprechen mit der, frisch für den Deutschen Filmpreis nominierten, Schauspielerin SARAH FAZILAT über ihren Spielfilm NICO. Dort spielt sie eine junge Frau, die Opfer eines rassistisch motivierten Gewaltverbrechens wird und mit den Folgen zu kämpfen hat. Außerdem reden wir noch über THE PAINTED BIRD. Ein Film bei dessen Weltpremiere in Venedig 2019 nicht wenige Menschen den Saal verließen, weil die dort gezeigte Gewalt schon sehr harter Stoff ist. Das Kriegsepos ist jetzt auf Blue-Ray und DVD erschienen.

Hier gibts den Trailer zu NICO

Hier den Trailer zu THE PAINTED BIRTH

Der im Beitrag (THE PAINTED BIRD) erwähnte Film IVANS CHILDHOOD, von Andrey Tarkovsky, gibts hier zu sehen.

Folgt uns gerne auf

Instagram

Twitter

Facebook

YouTube

Was meinst Du?