Wer bin ich und wenn ja, wie viele?: RETURN TO SEOUL

Davy Chou über die Suche eine jungen Französin nach ihrer Idendität

RETURN TO SEOUL war ein echter Festivalliebling, der fast ausschließlich positive Resonanz hervorbrachte. Weshalb wir sehr gespannt waren auf den 2. Spielfilm des französisch-kambodschanischen Regisseurs Davy Chou. Park Ji-Min, die in RETURN TO SEOUL die Hauptfigur Freddie spielt, stand auch das erste Mal vor der Kamera. Regisseur Davy Chou hat offensichtlich das Talent entdeckt und so gemeinsam mit ihr die Rolle der nach Identität suchenden Frédérique Benoît entwickelt. Das ist insofern bemerkenswert, weil Park Ji-Min die Rolle in all ihren Facetten wirklich außergewöhnlich gut spielt. Ob uns die knapp 2-stündige Charakterstudie auch sonst überzeugt hat: Hört gerne rein.

Und uns findet ihr hier:

Instagram

Twitter

Facebook

YouTube

Was meinst Du?